Banner_Berge_r
Impressum
Vorstand
Datenschutz
Bannerschrift transparent

Unsere Fahrer
und ihre Meinungen

“Warum fahre ich Bürgerbus?”

 

 

boecker_gross

Wolfgang Böcker
Fahrer seit 2011

“...früher  musste ich weit zur Arbeit fahren und es hat mir trotzdem Spaß gemacht. Heute fahre ich für einen sozialen Zweck und es macht mir erneut Spaß.”


icon_zurueck 

 

 

 

emde_groß

Frank Emde
Fahrer seit 2021

“...weil ich dadurch den Menschen in Kierspe bei den täglichen
Besorgungen helfen kann.”

icon_zurueck
 

 

 

 

frettloeh_gross

Helmut Frettlöh
Fahrer 2000

“Ich freue mich, regelmäßig darauf unter Leuten zu sein. Bin erfreut über viele neue Kontakte.”

icon_zurueck
 

 

 

 

heisel_gross

Ralf Heisel
Fahrer seit 2009

“..man sieht´s an meinem Lächeln, mir macht es einfach Spaß Bürgerbus zu fahren...”

icon_zurueck
 

 

 

 

Kamphausen_gross

Gerhard Kamphausen
Fahrer seit 2007
(1.Vorsitzender Bürgerbusverein Kierspe)
“..hatte in meinem Berufsleben viel mit Menschen zu tun. Da habe ich mir gesagt: Jetzt als Rentner könnte ich Bürgerbus fahren, dann hast du es wieder viel mit Menschen zu tun. “

icon_zurueck
 

 

 

 

Noll_gross

Aja Noll
Fahrerin seit 2007

“...Fahrerin eines Bürgerbus zu sein, ist eine sehr sinnvolle Betätigung für einen Rentner.“

icon_zurueck
 

 

 

 

Pahl-Dick_groß


Anita Pahl-Dick
Fahrerin seit 2020

“...a.) fahre ich gerne und b.) möchte ich eine ganz tolle Arbeit  in meiner Freizeit erledigen...“

icon_zurueck
 

 

 

 

schulte_groß

Manfred Schulte
Fahrer seit 2021

“...weil ich schon immer einen Bus fahren wollte und in Verbindung mit
einem guten Zweck, macht es mir noch mehr Spaß.”


icon_zurueck
 

 

 

 

 

Schoeneberg_gross


Ellen Schöneberg
Fahrerin seit 2003

”...nach kurzer Pause melde ich mich als Bürgerbusfahrerin zurück. Grund: Weil mir das Fahren beim Bürgerbus immer noch großen Spaß macht.”


icon_zurueck 

 

 

 

voswinkel_gross

Friedrich Voswinkel
Fahrer seit 2017

“...ich habe viel Spaß daran unseren Bürgerbus zu fahren...”


icon_zurueck
 

 

 

 

werner_gross

Friedhelm Werner
Fahrer seit 2012

“..wer sich sozial einbringen will, ist als Fahrer beim Bürgerbus genau an der richtigen Adresse!”

icon_zurueck